Spende der Volksbank e.G. Gera-Jena-Rudolstadt

Wichtige Trainings- und Sportmaterial i.H.v. mehreren tausend EUR konnten für unsere Sportgruppen bereits wiederbeschafft werden. Ermöglicht wurde dies von über 300 Spender, welche unseren Verein in der Not unterstützt haben – allen ein herzliches Dankeschön.
Für eine Spende über 1.000 EUR durch die Volksbank Gera-Jena-Rudolstadt möchten wir uns herzlichst bedanken.
Großer Dank geht auch an die Firma Metallbau Knutz Petzold und das Schützenhaus für die Unterstützung mit 1.600 EUR.

Beräumung ASC Arena

Am Samstag war großer Arbeitseinsatz: der Boxring und alle noch übrigen Sportgeräte mussten gesäubert und ins Ausweichlager in die Bergsicherung transportiert werden. Vielen Dank an Stadt und Bauhof, welche uns hier bereits im Vorfeld stark unterstützt haben. Dem Aufruf im Verein folgten zahlreiche Mitglieder und Eltern (über 50) – am Ende mehr als wir für möglich gehalten hatten, gleiches galt für die Vielzahl bereitgestellter Transportfahrzeuge. Der Transport ging entsprechend flott – bereits nach 1 1/2 Stunden war alles transportiert und eingelagert. Mit Kaffee und Brötchen + Wiener gab es auch eine kleine Stärkung – auch wenn dass mit dem Kaffee fast an der korrekten Bedienung gescheitert wäre …
Allen Helfern und Unterstützern vor Ort quer durch alle Sportabteilungen ein herzliches Dankeschön. So schlimm die Brandkatastrophe auch war, sie hat uns enger zusammenrücken lassen.